social media management

 

Sozia­le Medi­en sind die kom­ple­xes­ten und her­aus­for­dernds­ten Online Mar­ke­ting Kanä­le, mit denen sich Unter­neh­men je kon­fron­tiert sahen. Unter­neh­men brau­chen heu­te wie in Zukunft, Agen­tu­ren, die Tag für Tag die neu­es­ten, glo­ba­len Ent­wick­lun­gen des “Digi­tal Life­styles” leben, aktiv mit­ge­stal­ten und in pro­fes­sio­nel­le Stra­te­gien umwan­deln.

Wie ich dich bei deinem onlineauftritt unterstützen kann?

Ich habe mich in den letz­ten Jah­ren beruf­lich sehr viel mit den diver­sen Social Media Platt­for­men beschäf­tigt
und mich nach reif­li­cher Über­le­gung auf fol­gen­de Platt­for­men spe­zia­li­siert:

  • Face­book
  • Insta­gram

Ger­ne fin­de ich gemein­sam mit dir her­aus, wel­che die Rich­ti­gen Social Media Kanä­le für dich und dei­ne Ziel­grup­pe sind.

Ohne Stra­te­gie — kein nach­hal­ti­ger Erfolg in den Sozia­len Netz­wer­ken.
Dies ist auch kein GEHEIMTIPP mehr mitt­ler­wei­le. 

Ich bie­te dir in fol­gen­den Punk­ten mei­ne Unter­stüt­zung bei der Stra­te­gie­fin­dung an:

  • SOLL — IST Ana­ly­se
  • Dei­ne Zie­le — was willst du mit dei­nem Social Media Auf­tritt errei­chen? 
  • Defi­ni­ti­on dei­ner Ziel­grup­pe (je Social Media Platt­form)
  • Ent­wick­lung einer Stra­te­gie indi­vi­du­ell auf dich und dei­ne Ziel­grup­pe opti­miert

Immer die­ses Wort “CONTENT”. 

Beim Con­tent­ma­nage­ment ist es wich­tig, den RICHTIGEN Con­tent für sei­ne Ziel­grup­pe auf den RICHTIGEN Platt­for­men zu pro­du­zie­ren & zum RICHTIGEN Zeit­punkt zu pos­ten.

Auf jeder Platt­form den glei­chen Inhalt zu pos­ten ist defi­ni­tiv nicht rat­sam. Schon ein paar klei­ne Ände­run­gen an Text, Gra­fik, Lay­out, etc. kön­nen wah­re Wun­der bewir­ken. Da die­se Ände­run­gen jedoch auch immer mit Arbeit ver­bun­den sind, ver­zich­ten lei­der vie­le dar­auf und las­sen sich somit kost­ba­re Reich­wei­te ent­ge­hen. 

 

Hier kom­me ich ins Spiel, ich unter­stüt­ze dich sehr ger­ne in fol­gen­den Berei­chen:

  • Hash­tag Ana­ly­se
  • Redak­ti­ons­plans für dei­ne Online­prä­senz
  • Con­tent Crea­ti­on
  • Erstel­lung von Gra­fi­ken in Can­va
  • Pro­ak­ti­ves Ein­brin­gen von Ideen
  • Inspi­ra­ti­onbrin­ger durch Input für die Wei­ter­ent­wick­lung dei­ner Accounts
  • Regel­mä­ßi­ges Repor­ting mit Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­gen

Dei­ne gesuch­te Auf­ga­be ist hier nicht dabei?

Kein Pro­blem — schreib mir ger­ne ein­fach eine Nach­richt an viktoria@vigency.at und wir sehen uns gemein­sam an, wie ich dich in dei­nem Arbeits­all­tag ent­las­ten kann. 

Ich bie­te dir an, fol­gen­de Tätig­kei­ten für dich und dein Unter­neh­men zu über­neh­men: 

  • Social Media Bera­tung
  • Stra­te­gie­fin­dung
  • Con­tent Manage­ment
  • Set­up für neue Platt­for­men
  • Opti­mie­rung dei­ner bestehen­den Kanä­le
  • Ver­wal­tung dei­ner Sozia­len Netz­wer­ke
  • Ideen für die Wei­ter­ent­wick­lung dei­ner Kanä­le
  • Repor­ting inkl. Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­gen

Auf­grund der Klein­un­ter­neh­mer-Rege­lung sind alle Prei­se exkl. Mwst

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen