office management

Orts­un­ab­hän­gig, aber doch in Reich­wei­te.

Als jun­ges fri­sches öster­rei­chi­sches #ein­frau­un­ter­neh­men, ver­zich­te ich natür­lich nicht auf die per­sön­li­che off­line Bezie­hung mit mei­nen Kun­den, denn die ist mir sehr wich­tig und zeich­net mich aus.

Bei vigen­cy dreht sich alles um die gute Kom­mu­ni­ka­ti­on und Trans­pa­renz.

WAS ICH DIR BIETE?

  • Allgemeines Büromanagement

    Abläu­fe koor­di­nie­ren, Tages­ge­schäft, orga­ni­sa­to­ri­sche Tätig­kei­ten, Infor­ma­ti­ons­ver­ar­bei­tung, etc.

  • Organisatorische Aufgaben

    Vor­be­rei­tung von Events, Mee­tings, Kon­fe­ren­zen, Fir­men­fei­ern, etc.

  • Terminkoordination

    per Email & Tele­fon

  • Email — Korrespondenz

    Bear­bei­tung & Beant­wor­tung von Emails in Rück­spra­che mit den Ver­ant­wort­li­chen

  • Erstellen & Formatieren

    Reports, Prä­sen­ta­tio­nen und Doku­men­te, Check­lis­ten, etc.

  • Bestellwesen

    Ange­bots­re­cher­che, Preis­ver­glei­che, Bestell­ab­wick­lung, etc.

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings

    Ein­la­dung an Teil­neh­mer schi­cken, Agen­da, Pro­to­koll, etc.

  • Datenerfassung & Datenbankpflege

    neu gene­rier­te Daten erfas­sen und auf­be­rei­ten, in Daten­bank ein­pfle­gen, Daten­bank lau­fend aktua­li­sie­ren

  • Online Recherche

    Recher­che und Auf­be­rei­tung der Inhal­te für die wei­te­re Bear­bei­tung

Auf­grund der Klein­un­ter­neh­mer-Rege­lung sind alle Prei­se exkl. Mwst

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